Volvo XC40 Recharge – Der Polestar 2 im SUV-Kleid

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der erste vollelektrische Volvo. Wie unterscheidet sich der XC40 Recharge von seinem plattformgleichen Bruder, dem Polestar 2? Kann der schwedische Chinese im Alltag überzeugen und auch auf Langstrecken punkten?

Mit dem XC40 Recharge Pure Electric möchte Volvo ganz ein Zeichen der E-Mobilität setzen. Das Kompakt-SUV stellt den Beginn der Zukunft des Konzerns dar. Im Laufe der kommenden Jahren sollen immer weniger Verbrenner und immer mehr Elektroautos von Volvo auf die Straße rollen – bis hin zum Ende des Verbrenners. Den Anfang macht der XC40 Recharge Pure Electric.

Kann der Volvo XC40 Recharge Pure Electric im ausführlichen Review und dem zugrundeliegenden mehrtägigen Test überzeugen? Von Stadtfahrten über Autobahnen bis hin zur Nutzung des Frunks und des DC-Ladens haben wir uns den Stromer im Detail angesehen…

Unterstützt durch Autohaus König & Platen

Type at least 1 character to search

Unterstütze uns

Du willst noch mehr von Voltage? Dann unterstützte uns jetzt auf Steady und erhalte Zugang zu exklusiven Inhalten.

Folge uns