Volkswagen ID.4 – Das perfekte Reiseauto?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachdem wir in den vergangenen Monaten bereits den Volkswagen ID.3 sowie den ŠKODA ENYAQ iV ausführlich testen konnten, erwartet uns nun der große Bruder des ID.3. Mit dem Volkswagen ID.4 konnten wir knapp 700-800km durch Deutschland fahren und dabei das SUV gut kennenlernen. Unsere Reise von Berlin nach Dresden in die Sächsische Schweiz und wieder nach Berlin zurück. Auf dieser Strecke konnten wir von Assistenzsystemen, zum Platzmanagement des ID.4 bis hin zu Kofferraum alles ausprobieren. Falls ihr mehr über die Reise selbst erfahren wollt, hört gerne in unsere entsprechende Podcast-Folge rein. Doch zurück zum Elektroauto: Wie schlägt sich der ID.4 nun also im Alltag auf der Langstrecke?

Also lasst uns einsteigen und den Stromer aus dem Hause Volkswagen im Detail unter die Lupe nehmen…

Unterstützt durch Volkswagen Automobile Berlin-Tegel

Type at least 1 character to search