Jaguar I-PACE (2021) – Auch 2021 noch Premium?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Jaguar I-PACE wurde bereits 2018 präsentiert. Seit dem hat sich die Elektromobilität ein ganzes Stück weiterentwickelt. Doch für das Modelljahr 2021 hat Jaguar dem I-PACE noch einmal ein Facelift spendiert. Kann die Raubkatze auch heute noch im Premium-Segment mithalten?

Um der Frage auf den Grund zu gehen, sind wir mit dem I-PACE von München über den Bodensee bis zum Königssee gefahren. Wie schlägt sich der Brite in den Alpen?

Unterstützt durch Auto Bierschneider British Cars

Type at least 1 character to search

Unterstütze uns

Du willst noch mehr von Voltage? Dann unterstützte uns jetzt auf Steady und erhalte Zugang zu exklusiven Inhalten.

Folge uns