Renault ZOE Z.E. 50 (R135) – Beliebtes Elektroauto

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Update des ZOE war nach unserer Ansicht dringend nötig und umso mehr waren wir auf die Änderungen gespannt, als das Facelift von Renault angekündigt worden ist. Es juckte uns schon ein wenig unter den Fingern. Der „alte“ ZOE Z.E. 40 (R90) hatte doch die ein oder andere Schwäche, so konnte uns der kleine elektrische Renault nicht gänzlich überzeugen.

Doch hat das Facelift wirklich was gebracht? Machen Features wie One-Pedal-Driving, mehr Reichweite, neuer Touchscreen, neues Kombiinstrument, 50-kW-DC-Laden oder auch neue Assistenzsysteme tatsächlich einen merkbaren Unterschied?

Kann uns der ZOE als Z.E. 50 mit seinem Einstiegspreis von um die 24.000 Euro im zweiten Versuch überzeugen?

Mehr dazu in unserem ausführlichen Review …

Unterstützt durch Renault Retail Group Deutschland GmbH

Type at least 1 character to search