Editorial

Hallo und Herzlich Willkommen bei TOP ZONE,

seit Ende 2014 beginnt jedes unserer Videos mit diesen Worten Warum ausgerechnet diese sieben Wörter uns von Anfang an begleiten, können wir leider nicht mehr historisch nachvollziehen Was wir aber wissen, ist dass TOP ZONE sich seitdem stetig verändert hat und wir jeden Tag versuchen, hinter dem Horizont noch etwas Neues zu entdecken.

Daher hat das Jahr 2018 für uns einen besonderen Stellenwert In keinem Jahr zuvor hat sich so viel bei TOP ZONE verändert. Am Jahresanfang hatten wir uns vorgenommen, dass wir uns intensiver mit dem Thema Elektromobilität beschäftigen wollen Dass wir uns nun innerhalb von nur neun Monaten zu einem reinen E-Mobilitäts-Magazin entwickelten, überrascht uns selbst wohl am meisten.

Und aus genau diesem Grund hältst du nun diese Zeitschrift in der Hand Das Jahr 2018 war so vollgepackt mit den verschiedensten Erlebnissen, Eindrücken und Veränderungen, dass wir sie einfach nochmal in gedruckter Form veröffentlichen wollen.

Wir waren in München bei BQ, bei Sono Motors, beim Festival of Speed in England, sind mit einem BMW i3 quer durch Deutschland gefahren und haben in Paris eine besondere Messe erlebt. Aber natürlich wäre ein Jahresrückblick nicht vollständig, wenn wir dich nicht auch ein wenig hinter die Kulissen von TOP ZONE entführen würden und exklusive Beiträge mit dabei haben, welche bisher unveröffentlicht sind.

Mit der Veröffentlichung des ersten TOP ZONE Magazins endet für uns ein spannendes Jahr und wir zerbrechen uns schon wieder seit einiger Zeit den Kopf, was wir dich in 2019 zeigen möchten Sei gespannt, denn es gibt auch im nächsten Jahr wieder viel zu entdecken bei TOP ZONE.

Jetzt wünschen wir dir aber erstmal viel Freude beim Lesen und Entdecken unseres ersten Print Magazins Lass uns gemeinsam in Erinnerung schwelgen und die Vorfreude auf ein spannendes neues Jahr schüren.

Was dich in dieser Ausgabe erwartet

Tesla Model X

Im Rekordsommer 2018 haben wir das Model X zum Tanzen gebracht.

Sono Motors & BQ

Im Mai haben wir in München zwei großartige Möglichkeiten erhalten.

Rückblick

Seit 2014 hat sich viel geändert. Zeit zurückzublicken ...

Kleinwagen

Für uns war 2018 ein Stück weit das Jahr der Kleinwagen.

Festival of Speed

Wie elektrisch ist das britische Festival?

Sommerspecial

Der Jahrhundertsommer 2018 ging im August langsam zu Ende und die Luft kühlte merklich ab Die letzten Sommergefühle wollten wir mit einem Test des Renault Twizy genießen.

BMW i3

600 km an einem Tag durch Deutschland

Hinter den Kulissen

Ein exklusiver Beitrag über die Produktionen hinter der Kamera.

Paris Motor Show

Zum ersten Mal haben wir die bekannte Automesse in Paris besucht.

Type at least 1 character to search

Unterstütze uns

Du willst noch mehr von Voltage? Dann unterstützte uns jetzt auf Steady und erhalte Zugang zu exklusiven Inhalten.

Folge uns