Der neue ID.Buzz – Die Zeitmaschine

75 Jahre Bulli-Geschichte werden elektrisiert

Der neue ID.Buzz – Die Zeitmaschine

40:11

Zeitreise – ein Thema, was uns in diesem Podcast einfach nicht loslässt. Seien es „Klassiker in neuem Gewand“, „Elektroautos in Filmen“ oder nun auch der ID.Buzz von Volkswagen. Wir schauen in dieser Episode in die Geschichte des weltweit bekannten Bullis und in die Zukunft des ID.Buzz.

 


 

Doch was bedeutet das? In regelmäßigen Abständen kooperieren wir bei einzelnen Podcast-Episoden mit arrive, dem Automagazin für die Mobilität der Zukunft. Aber keine Angst: Wir tauschen uns genauso locker wie auch sonst zu Themen rund um die elektrische Fortbewegung aus. In Episoden, in denen wir jedoch mit arrive kooperieren, sprechen wir in der Regel über ein spannendes aktuelles Thema der erneuerbaren Mobilität, welches in der aktuellen Ausgabe der arrive zu finden ist. So verwandeln wir Teile der arrive in ein audiovisuelles Erlebnis. Die arrive erscheint 6× im Jahr an deinem Kiosk. Auch von Voltage tauchen regelmäßig Beiträge in der arrive auf. Du bist neugierig geworden und willst die aktuelle Ausgabe lesen? Dann frag in Deinem Kiosk des Vertrauens nach oder lies das Automagazin für die Mobilität der Zukunft direkt digital über Readly.

Kapitelmarken

00:00
Begrüßung
00:50
Trivia
03:20
75 Jahre Bulli
15:15
Echte DNA der T-Serie
29:20
Endlose Emotionen
33:00
Andere Kompaktvans
37:07
Weitere Themen in dieser arrive
39:05
Ausblick und Verabschiedung

In dieser Episode dabei:

Timo Borkowski

Moderator

Falk Schönberg

Moderator

Type at least 1 character to search