Die Rückkehr der Kleinen (und Großen)

Eine Episode der Kontraste

Die Rückkehr der Kleinen (und Großen)

29:55

Diese Episode steht ganz im Sinne von Kontrasten. Wir sprechen sowohl über einige kleine Newcomer, die es schaffen den Kleinwagen (oder sogar noch kleinere Fahrzeuge) wiederzubeleben, als auch über Autos, dessen Dimensionen und Gewichte LKW-Führerscheine erforden.

Wo ist die goldene Mitte? Was sind die Highlights? Das und vieles mehr in dieser Episode.

 


 

Doch was bedeutet das? In regelmäßigen Abständen kooperieren wir bei einzelnen Podcast-Episoden mit arrive, dem Automagazin für die Mobilität der Zukunft. Aber keine Angst: Wir tauschen uns genauso locker wie auch sonst zu Themen rund um die elektrische Fortbewegung aus. In Episoden, in denen wir jedoch mit arrive kooperieren, sprechen wir in der Regel über ein spannendes aktuelles Thema der erneuerbaren Mobilität, welches in der aktuellen Ausgabe der arrive zu finden ist. So verwandeln wir Teile der arrive in ein audiovisuelles Erlebnis. Die arrive erscheint 6× im Jahr an deinem Kiosk. Auch von Voltage tauchen regelmäßig Beiträge in der arrive auf. Du bist neugierig geworden und willst die aktuelle Ausgabe lesen? Dann frag in Deinem Kiosk des Vertrauens nach oder lies das Automagazin für die Mobilität der Zukunft direkt digital über Readly.

Kapitelmarken

00:00
Begrüßung
02:13
Volkswagen ID.2
05:19
Die wirklichen kleinen Autos
08:19
VW ID.7 & NIO EL7
13:20
Ähh Nee Fuels
16:41
Nochmal NIO EL7
17:18
Rückkehr der ganz Großen
23:06
Benzin vs. Elektroauto
27:27
Weitere Artikel in der arrive
28:21
Verabschiedung

In dieser Episode dabei:

Timo Borkowski

Moderator

Falk Schönberg

Moderator

Type at least 1 character to search