Wie sieht die Zukunft von Elektroautos aus?

Eine große Frage für die erste Episode!

Wie sieht die Zukunft von Elektroautos aus?

20:51

In unserer ersten Podcast-Episode sprechen wir über die Zukunft des akkubetriebenen Elektroautos. Dabei sehen wir uns die Historie des Elektroautos an, welche sogar schon vor dem Verbrenner beginnt. Wir sehen uns das sich ändernde Image der Stromer seit knapp einem Jahrzehnt an und beleuchten natürlich auch Punkte wie die Umweltfreundlichkeit sowie die Entwicklung der bisherigen und zukünftigen Technologie. Kurz gesagt: Kurz und knackig beleuchten wir die wichtigsten Fragen rund um das akkubetriebene Elektroauto.

Kapitelmarken

00:00
Begrüßung
00:51
Image
07:55
Umweltfreundlichkeit
14:12
Technologie
19:15
Fazit

In dieser Episode dabei:

Timo Borkowski

Moderator

Falk Schönberg

Moderator

Type at least 1 character to search