Elektroschlitten – Auf Autosuche für den Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann will elektrisch fahren – Doch welches Auto sollte er nehmen?

Elektroschlitten – Auf Autosuche für den Weihnachtsmann

28:35

Elektroautos sind nicht nur seit ein, zwei Jahren in der breiten Masse angekommen. Auch der Weihnachtsmann hat inzwischen Interesse an der Elektromobilität. Doch welches Auto ist für ihn und seine Arbeit am Besten geeignet? Hier gibt es vieles zu beachten und genau deshalb, tauschen wir uns in dieser Episode darüber aus.

 


Die inzwischen fünfte Voltage-Jahresausgabe unserers Magazins ist nun erschienen. Wer noch mehr Lust auf Elektromobilität und Erneuerbare Energien hat, kann gerne mal bei uns auf Steady vorbeischauen. Dort kannst Du Dir Dein Exemplar noch heute sichern. Wenn Du einen Überblick über unsere Magazine erhalten willst, schau gerne hier vorbei. Vielen Dank auf jeden Fall für Deine tolle Unterstützung!

Kapitelmarken

00:00
Begrüßung & Einführung
01:26
Weihnachtstraditionen
04:48
Mercedes-Benz EQS
07:55
Porsche Taycan Turbo S Sport Turismo
10:33
Fiat 500e
13:15
Rivian R1T
15:40
Volkswagen ID. BUZZ
18:22
DeLorean DMC-12
19:13
Der perfekte Elektroschlitten
24:54
Voltage Print-Magazin 2022
26:55
Ausblick und Verabschiedung

In dieser Episode dabei:

Timo Borkowski

Moderator

Falk Schönberg

Moderator

Type at least 1 character to search