Geht der Elektroboom weiter?

Was erwartet uns bei der Elektromobilität 2023?

Geht der Elektroboom weiter?

38:00

Der Elektrobomm scheint unaufhaltsam. Das Jahr 2023 wartet mit etwa 100 neuen Elektroautos auf uns. Es wird Zeit sich die wichtigsten Neuheiten anzuschauen. Außerdem diskutieren wir über die Zukunft von Tesla. Welcher Weg liegt vom den Pionier? Und: Der Kleinwagen lebt und ist ziemlich beliebt. Ist das überraschend?

Viel Spaß beim Hören!


 

Doch was bedeutet das? In regelmäßigen Abständen kooperieren wir bei einzelnen Podcast-Episoden mit arrive, dem Automagazin für die Mobilität der Zukunft. Aber keine Angst: Wir tauschen uns genauso locker wie auch sonst zu Themen rund um die elektrische Fortbewegung aus. In Episoden, in denen wir jedoch mit arrive kooperieren, sprechen wir in der Regel über ein spannendes aktuelles Thema der erneuerbaren Mobilität, welches in der aktuellen Ausgabe der arrive zu finden ist. So verwandeln wir Teile der arrive in ein audiovisuelles Erlebnis. Die arrive erscheint 6× im Jahr an deinem Kiosk. Auch von Voltage tauchen regelmäßig Beiträge in der arrive auf. Du bist neugierig geworden und willst die aktuelle Ausgabe lesen? Dann frag in Deinem Kiosk des Vertrauens nach oder lies das Automagazin für die Mobilität der Zukunft direkt digital über Readly.

Kapitelmarken

00:00
Begrüßung & Einführung
04:10
Neuheiten 2023 & Volkswagen ID.7
06:41
Hyundai IONIQ 6
08:43
Weitere Neuheiten
11:50
Mircolino 2.0
13:26
Renault 5
16:01
Wie geht es mit Tesla weiter?
25:40
Fiat 500e vs. Volkswagen e-up!
29:45
Farbe wechsel dich bzw. BMW i Vision Dee
33:22
Opel Rocks E Extreme
35:25
Weitere Themen & Verabschiedung

In dieser Episode dabei:

Timo Borkowski

Moderator

Falk Schönberg

Moderator

Type at least 1 character to search