Gibt es das perfekte Elektroauto?

Wir erträumen unser Auto, so wie es sein soll

Gibt es das perfekte Elektroauto?

36:18

Was wäre, wenn wir uns das perfekte Elektroauto wünschen könnten? Dieses Szenario haben wir in unserem kleinen Gedankenexperiment in dieser Podcast-Episode durchgespielt. Von Reichweite über Ladeleistung bis hin zum Frunk, der Wärmepumpe und natürlich auch der Karosserie, in welcher wir uns das perfekte Elektroauto wünschen würden, haben wir über alles diskutiert. Also einmal komplett verrückt spielen und den Gedanken freien Lauf lassen…

Kapitelmarken

00:00
Begrüßung
01:03
Was ist das wichtigste?
06:02
Unsere ideale Reichweite
10:01
Ladeleistung & Ladedauer
14:41
Jetzt wird’s verrückt…
29:20
Was wollen wir denn jetzt?
34:59
Verabschiedung

In dieser Episode dabei:

Timo Borkowski

Moderator

Falk Schönberg

Moderator

Type at least 1 character to search