Schneller Laden mit dem KIA EV6 (800-Volt-Ladesystem)

Zeit für unsere erste Episode dieses Jahr – in der arrive-Edition.

Schneller Laden mit dem KIA EV6 (800-Volt-Ladesystem)

36:20

Die erste Episode des neuen Jahres beginnt mit einem der wohl derzeit spannendsten Elektroautos auf dem Markt. Der KIA EV6 hat ein 800-Volt-Ladesystem und ein markantes Design. Er bietet also viel Redestoff für uns.

 


 

Doch was bedeutet das? In regelmäßigen Abständen kooperieren wir bei einzelnen Podcast-Episoden mit arrive, dem Automagazin für die Mobilität der Zukunft. Aber keine Angst: Wir tauschen uns genauso locker wie auch sonst zu Themen rund um die elektrische Fortbewegung aus. In Episoden, in denen wir jedoch mit arrive kooperieren, sprechen wir in der Regel über ein spannendes aktuelles Thema der erneuerbaren Mobilität, welches in der aktuellen Ausgabe der arrive zu finden ist. So verwandeln wir Teile der arrive in ein audiovisuelles Erlebnis. Die arrive erscheint 6× im Jahr an deinem Kiosk. Auch von Voltage tauchen regelmäßig Beiträge in der arrive auf. Du bist neugierig geworden und willst die aktuelle Ausgabe lesen? Dann frag in Deinem Kiosk des Vertrauens nach oder lies das Automagazin für die Mobilität der Zukunft direkt digital über Readly.

Kapitelmarken

00:00
Begrüßung
00:49
Trivia
03:22
Voltage kooperiert mit arrive
04:54
Überblick
10:51
Design & Fahren
17:16
Reichweite & Laden
25:55
Weitere Highlights
29:50
Fazit
31:30
arrive jetzt im Handel
34:29
Verabschiedung und Ausblick

In dieser Episode dabei:

Timo Borkowski

Moderator

Falk Schönberg

Moderator

Type at least 1 character to search