Vermissen wir den Verbrenner?

Die Zeit vergeht schneller, als man denkt!

Vermissen wir den Verbrenner?

46:48

Lange haben wir daran gearbeitet und nun endlich ist es veröffentlicht. Wir heißen von nun an auf allen Plattformen Voltage. Und weil ein Neuanfang immer mit der Vergangenheit zu tun hat, wollen wir in dieser speziellen Podcast-Episode über unsere (fast) fünf Jahre sprechen, in denen wir uns stetig mit dem Elektroauto und seiner Entwicklung beschäftigt haben.

Zukünftig wollen wir unseren Horizont erweitern und mehr über erneuerbare und nachhaltige Mobilität sprechen. Aber keine Angst wir haben noch genug Themen rund um das Elektroauto in Planung.

Kapitelmarken

00:00
Hallo bei Voltage
03:46
Danke für eure Unterstützung
06:50
Elektroautos in 2017
10:30
Elektroautos in 2018
20:03
Elektroautos in 2019
27:21
Elektroautos in 2020
32:02
Elektroautos in 2021
36:40
Wir freuen uns über Feedback
38:39
So entstand Voltage
45:16
Verabschiedung und Ausblick

In dieser Episode dabei:

Timo Borkowski

Moderator

Falk Schönberg

Moderator

Type at least 1 character to search