Was ist eigentlich bei Voltage los?

Es wird Zeit für ein Jubiläum

Was ist eigentlich bei Voltage los?

35:01

Schon seit über zwei Jahren produzieren wir inzwischen Podcast-Episoden. Und schwupp steht auch schon die 50. Episode an. Wir wollen endlich mal nur über Voltage selbst reden. Und damit: Hallo und Herzlich Willkommen beim Tag der offenen Ohren.

Wir führen euch hinter die Kulissen und plaudern ein bisschen aus dem Nähkästchen. Und nach zwei Jahren gibt es auch endlich eine kleine Vorstellungsrunde, wird auch mal Zeit…

Viel Spaß beim Anhören!

Kapitelmarken

00:00
Begrüßung
02:45
Trivia
04:20
Wie fing alles an?
08:00
Kleine Vorstellung
10:16
Warum ein Podcast?
12:40
Themen und Produktion
19:42
Top- & Flop-Episoden
29:35
Woher kommt ihr?
30:11
Wie geht es weiter?
32:16
Danke und Verabschiedung

In dieser Episode dabei:

Timo Borkowski

Moderator

Falk Schönberg

Moderator

Type at least 1 character to search