Wann kommt der Sion? (im Gespräch mit Sono Motors)

Im Interview mit Laurin erfahren wir einige exklusive Infos über die zukünftigen Pläne!

Wann kommt der Sion? (im Gespräch mit Sono Motors)

51:16

Vor knapp dreieinhalb Jahren haben wir das Münchener Startup Sono Motors besucht und mit Laurin über die noch recht jungen Ambitionen des Unternehmens gesprochen. Damals auf YouTube, heute in unserem Podcast.

Es wird Zeit, dass wir nachfragen, was in den letzten Jahren passiert ist, wie der aktuelle Stand ist und was wir noch erwarten dürfen. Neben dem Fahrzeugprojekt Sion gibt es noch eine weitere spannende Neuigkeiten. Sono Motors arbeitet an einer App, mit der man unkompliziert sein Auto teilen kann. Zum Beispiel mit seinem Nachbarn oder seiner Familie. Und das ist noch nicht alles…

Kapitelmarken

00:00
Begrüßung
00:47
Vorstellung & Auflockerung
06:01
Was hat sich seit 2018 getan?
12:30
Sono Motors & Carsharing
21:01
Community und Finanzierung von Sono Motors
28:20
Neuer Akku für den Sion
42:50
Solar-Integration
47:46
Kommt der Sion zu spät?
49:44
Probefahrten
50:29
Verabschiedung & Ausblick

In dieser Episode dabei:

Timo Borkowski

Moderator

Laurin Hahn

Gast (Chief Executive Officer und Gründer von Sono Motors)

Type at least 1 character to search