Wie wird ein Elektroauto hergestellt?

Begleitet uns auf eine Reise quer durch Sachsen!

Wie wird ein Elektroauto hergestellt?

36:39

Bereits im Spätsommer 2020 konnten wir uns die Produktion des Volkswagen e-Golf in der Gläsernen Manufaktur in Dresden ansehen. Dieses Jahr nehmen wir euch mit hinter die Kulissen der Produktion des ID.3.

Im Rahmen dessen reisen wir aus Berlin mit dem Volkswagen ID.4 an und verbringen ein paar Tage in Sachsen. Das Wochenende stand bei uns also ganz im Namen der ID.-Familie. Steigt ein und reist mit uns in dieser Podcast-Episode mit…

Kapitelmarken

00:00
Begrüßung
01:15
Unterstützung über Steady
03:15
Mit dem ID.4 nach Dresden
07:12
Produktion des ID.3
23:35
Abendessen und Parken
26:35
Dreh Sächsische Schweiz
30:29
Wandern Sächsische Schweiz
31:15
Rückreise nach Berlin
34:40
Elektrisch durch die Welt
35:34
Verabschiedung & Ausblick

In dieser Episode dabei:

Timo Borkowski

Moderator

Falk Schönberg

Moderator

Type at least 1 character to search